Yummy Healthy Salad
Mittags gibt's bei mir meistens einen leckeren Salat mit Lachs oder Knäckebrot und vegetarischer Teewurst, oder, oder, oder. Früher hatte ich immer das Problem, dass ich nicht wusste wie ich den Salat "gestalten" soll und daher wurde er auch schnell langweilig & fad... aber irgendwie kommt das nach der Zeit und ich hab jetzt sogar immer fast dieselben Grundzutaten, nur die "Beilage" ändert sich öfter mal. :)
Also Rezept wär zu "viel" - Aber ich schmeiß immer Cherry-Tomaten, Radieschen, Frühlingszwiebeln, manchmal Nüsse, manchmal Gurken, ein Schuss Oliven-Öl (immer), ein Löffel Balsamico Creme weiß <3 (immer), mit 1/3 vom Salat zusammen und lass ihn mir dann schmecken. Geht schnell und in Kombination mit Lachs so lecker. <3
Ernährung scheint ja in der Blogger-Welt eins DER zu Themen sein, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Ich ernähre mich ja schon länger gesund, und seit mehreren Monaten auch zuckerfrei (dieser industriell hergestellte), sofern ich nichts übersehe. Fruchtzucker esse ich natürlich, der ist ja einfach in Obst, aber ansosnten bin ich ziemlich clean (<- hahaha :D zu gut.). Und ich muss dazu sagen, es ist kein Verzicht für mich oder etwas zu dem ich mich zwingen muss, da ich es primär nicht wegen Abnehmen ec. mache, meine Einstellung hat sich einfach geändert und ich brauch es einfach nicht. Vielleicht fällt es mir daher auch nicht schwer - ich fühl mich einfach viel, viel besser so.
Wie sieht's bei euch aus? Ist euch gesunde Ernäherung wichtig, oder eher egal?
Kommentare