Würzburg - I'm back

Ich bin seit gestern wieder in Würzburg. Meine Pfingstferien sind leider, leider um. Ich war die letzte Woche meiner Ferien in Köln und es war wunderschönes Wetter, richtig schön am Rhein! Und ich liebe diese Stadt einfach. Dieses Lebensgefühl ist einfach kein Vergleich zu (pardon) Würzburg!
Köln bietet einfach so viel und ich bin in diese Stadt verliebt! :)

Naja, wie auch immer, eine Woche Abstinenz bedeutet natürlich auch, dass daheim Pakete auf mich warten!

Über das Glamour-Forum bin ich auf die Seite nelly.com gestoßen und habe mir 2 Teile bestellt uuund zwar:

Khaki Shorts EUR 11,90, Jeane Blush - NELLY.COM
Blaue Shorts für 11,90 €.
Sind SUPER bequem, da sie so elastisch sind und machen eine tolle Figur.
Damit hatte ich absolut nicht gerechnet und ging eher davon aus, dass ich sie wieder zurückschicken werde, aber GEGENTEIL: TAKE!

Genny Sweat Top EUR 26,00, Vila - NELLY.COM

Long Pullover 26 € (VILA)
Ebenfalls super bequem und echt gemütlich! Wird ebenfalls behalten! Passende Kombi für die Shorts.

Kommentare

Beliebte Posts