Weltmeisterschaft 2010 - Gimme hope. ... Joachim gimme hope :D

WM, WM, WM und...



... ich. Ich freu mich überhaaaaaaaaaaaupt nicht, werde aber natürlich trotzdem schauen. Ehrlich gesagt, hab ich überhaupt keine Lust - Bundesliga ist viel toller. (FCB)
Ich vermute mal wir kommen bis ins Achtelfinale (juhu?), aber hoffe auf ein Wunder Deutschlands in Südafrika!!
Am Sonntag um 20.30 ist es soweit. Nur wo werde ich schauen? Montag ist wieder Schule, ok das ist eher sekundär, primär habe ich jedoch das Problem, dass eine Klausur in BWL ansteht. Ich sollte also am Besten daheim schauen, aufgrund der schlechten Infrastruktur (ich wohne in einem Kaff, 24 km vom Ort des Geschehens (Public Viewing o.ä. weg) ... - sehr ärgerlich. Aber Lernen und ausschlafen geht vor!


DEUTSCHLAND VOR... NOCH EIN TOR und gerne zwei mehr.



Sowas wie 2006 wird's nie mehr geben.

Kommentare

Beliebte Posts