Verlosung - Siegerehrung!

!Auflösung!
Nach 21 Blättern (4 Seiten auf einem), gefühlten 500xFalten und 3 Stunde ist es soweit!


So, meine Lieben. Erst einmal möchte ich mich nochmal für die zahlreiche Teilnahme bedanken! Ich werde mir für's nächste mal merken, keine Papierzettelauslosung mehr zu machen (oder doch ;)?). Aber ein Dankeschön gilt vor allem euren Buchvorschlägen! Ich freue mich schon darauf, sie alle zusammenzufassen und hier zu posten!


Ok. Lange Rede kurzer SinnOnion Head Emoticons 13Hier die Gewinner!  Onion Head Emoticons 3




Okay, man erkennt kaum etwas. Das ist ziemlich kleingeschrieben, aber gewonnen haben:

1. ME von http://www.innenundaussen.blogspot.com
mit dem Buchtitel: Der Strand
2. Pixelfee von http://www.pixelfee.blogspot.com
mit dem Buchtitel: Lucy in the sky
3. Kitty von http://www.kittieslife-kitty.blogspot.com
mit dem Buchtitel: Der Name der Rose
(Reihenfolge irrelevant)



danach wurden die 3 Preise auch noch verteilt (via Los)
  • OPI "Over the taupe" geht an Me
  • Daniel Hechter Tasche geht an Pixelfee (EDIT: Tut mir leid, aber ich glaube ich muss hier nochmal korrigieren und neu auslosen! - Am Wochenende gibt's nähere Infos...)
  • Longchamp Le Pliage geht an Kitty

    Die, die nicht gewonnen haben, sollten nicht enttäuscht sein, denn es gibt sicher! bald ein Neues, mit min. genauso tollen Preisen ;) 


    Onion Head Emoticons 40Die Gewinner melden sich bitte innerhalb von 2 Tagen bei mir und bestätigen die Annahme, ansonsten werde ich aus meinem tollen Losdeckel einen neuen ziehen! 

    Ich werde jetzt weiterpacken!! Glückwunsch an die Gewinner! Und schon mal einen schönen Abend, falls ich heute nichts mehr posten sollte!

Kommentare

Imperfect hat gesagt…
Glückwunsch an die Gewinner.

Ich hätt mich auch über den Gewinn gefreut, aber vielleicht wird es ja das nächste mal etwas :)

Heute startet auch mein Gewinnspiel, vielleicht gefällt es dir ja..: http://whitessnow.blogspot.com/2010/06/absolut-win.html
Frau Keks hat gesagt…
Glückwunsch an die Gewinner, bin gespannt was die Bücherposts so sagen *grins*

Ich hab mein Twilight Buch durch, das letzte, und nun sitz ich mit leeren Bücherhänden hier :(


www.hormonkeks.blogspot.com
Talasia hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner =)
Corinna hat gesagt…
Hallo Kirschmaedchen, Mensch, da freu ich mich aber!
Zwar habe ich den Lack schon, aber er ist so toll, da ist ein Backup prima!
Ich freue mich, Danke!
mevoninnenundaussen@gmx.de

Viel Spaß in Köln! ;)
Kirschmädchen hat gesagt…
@ Me. das ist jetzt blöd, magst du einen anderen Nagellack von OPI?
Corinna hat gesagt…
Du bist ja süß! Gewonnen ist gewonnen, und das sollte kein beklagen sein- ich freu mich total!
Mach Dir keinen Kopf und genieß Kölle ;)!
Kirschmädchen hat gesagt…
Ach ME :D - ich weiß doch. Aber ich stell es dir trotzdem frei, und würde mich auch wirklich freuen, wen ich dir einen andern schicken kann ;)
Anonym hat gesagt…
Komisch deine Gewinnerin der Longchamp ist erst seit ein paar Tagen unter den Bloggern. Und hat nur 2 Post 1 Mal das sie anfängt zu bloggen und das zweite dein Gewinnspielpost. Und jetzt hört man nichtmehr von ihr. Sehr verdächtig!
Kirschmädchen hat gesagt…
@ anonym: Der Kommentar von dir ist lächerlich ;). Bitte geh alle 220 Kommentare vom Gewinnspiel durch und du wirst sehen, wieviele Blogs da sind, die entweder noch garkeinen Eintrag haben oder lediglich einen.
Tu mir und vor allem dir selbst den Gefallen - danke!

Beliebte Posts