*trommelwirbel*




Good afternoon!! Schauen Sie bitte in meine rechte Hand. ;) Ein Symbol für meine "Lernerrei" heute. Beginnend am Morgen bis jetzt, habe ich Handelsrecht zusammengefasst - juhu! (Natürlich nebenbei dies und das gemacht, aber auch schon durchglesen, etc., etc.)



Aber ich wollte etwas anderes verkünden und meine Freude mit euch teilen, vermutlich wisst ihr es sowieso schon:

Am 24. Juni ist es soweit!!
My personal two-day-countdown :D




Apple - we love you. 

Was meint ihr? Schwarz oder weiß?

Kommentare

Denkmal hat gesagt…
SCHWARZ!

Ich wills auch ich wills auch! Kanns mir aber erst ab September holen!! -.-
Mein erstes iPhone! Manche raten mir total ab, wenn sie hören das mein nächstes Handy ein iPhone werden soll. Hattest du vorher schon eins? Bin mir voll unsicher...viele sagen ich soll mir lieber ein htc holen. Gefällt mir aber nicht ich will APPLE! :)
Megie hat gesagt…
schwarz :)
Anonym hat gesagt…
also ich werde mir das weiße bestellen :))) das kann man aber noch gar nicht vorbestellen, erst ab dem 24. juli habe ich gestern gehört :/ egal, ich kann warte :DDD

liebe grüße
nicole
Kirschmädchen hat gesagt…
@ Denkmal: Nein, weil ich auf DAS gewartet habe, als ich mich dazu entschlossen habe, eins zu holen :)
@ anonym: Man kann es vorbestellen. Geh mal auf T-Mobile... dort kanns du es vorbestellen ;)
Anonym hat gesagt…
upps, wenn man sich mal auf die kollegen, die schon ein iphone haben und sich für alles am neuen interessiert, vertraut, gehts direkt schief :D dem werde ich morgen erstmal direkt unter die nase reiben das man weiß vorbestellen kann ;)

@ denkmal: ich selber hatte vorher auch keins, aber ich kenne ein paar leute die das "alte" haben und ohne gar nicht mehr leben können/wollen. denen vertraue ich einfach :)
Kirschmädchen hat gesagt…
@ anonym: Sorry, hatte deinen Post nicht richtig gelesen (anscheinend). Ich dachte du meintest, dass es generell nicht zu scheinen geht, aber weiß ist tatsächlich nicht vorbestellbar ;).

Ich präferiere aber glaub ich doch schwarz. Weiß..., nää. :D
Anonym hat gesagt…
hihihi och schade, irgendwie hätte es mich gefreut dem kollegen eins reinzuwürgen ;))) naja, ich werde warten...der neue vertrag läuft ab dem 01.08., ich hoffe, die kriegen das dann pünktlich hin ;)

und wie lange meinst du, brauchst du noch bis du dich entschieden hast? wenn man beide farben mag, ist das schon scher ;)
Clarinchen hat gesagt…
Also ich mag iPhones ja prinzipiell nicht :p hab auch ein tolles Smartphone aber mir ist das iPhone zu viel Spielerei ^.^
aber WENN du schon uunbedingt eines willst, dann nimms doch in weiß.. ich finde weiß für Ladies immer toll wenns um Elektrosachen geht =D
Megie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
DAMN ROUGH DIAMOND hat gesagt…
Weiß! Definitiv. Aber nur, weil bei diesem Exemplar auch die Front weiß sein wird <3

Beliebte Posts