Review: Ein Tag vor Tag X!


Hallo ihr Lieben! Abschließend  wollte ich mitteilen, ganz diary-like:
ICH BIN KAPUTT!!!
Und nach den neusten Erkenntnissen zu Folge, weiß ich nicht mehr was ich hier posten soll/kann/darf :D (bezieht sich auf keine Kommentare hier), aber vielleicht sollte ich weiterhin einfach nicht nachdenken und einfach drauf los posten. Da fällt mir glatt ein Zitat ein:
"Wir können lieben, ohne glücklich zu sein; wir können glücklich sein, ohne zu lieben; aber diese beiden so großen Genüsse zu verbinden - dazu bedarf es eines Wunders. (Balzac)"
Es ist möglich, wenn auch selten! Aber ist es gefunden, so sollte man es nicht wieder hergeben. Nie, nie, niemals. Wenn doch, ist man der größte Trottel auf der Welt ;)

ps. Ich bin überwältigt von den vielen neuen Lesern, ich hätte wirklich nicht damit gerechnet, dass sich das in nur einer Woche so steigert! 143 Leser, sowie die vielen, vielen stillen Mitleser. Ich freue mich über jeden einzelnen, besonders über die min. 25 ;) Leser - Vielen Dank!

Kommentare

Madame Fux hat gesagt…
Das Zitat gefällt mir.
Und hör mal: Das ist DEIN Blog und genau deswegen solltest du posten was auch immer du magst :-D
LG An
Unknown hat gesagt…
Mir gefällt alles,was du postest =)
Wünsche dir viel Glück für deine Klausur & drücke fest die Daumen!
Liebe Grüße,
Melly
Vivi hat gesagt…
Das Zitat ist wirklich sehr schön!
Und lass dich nicht beirren, wie An schon sagte, es ist dein Blog und hier soltest DU dich kreativ austoben können!

Küssje
Kirschmädchen hat gesagt…
ach, danke.. Ihr seid lieb. Ich werde auch weiterhin posten, was mir einfällt. Aber wenn aus dem privaten Umfeld mitgelesen wird, überdenkt man dann doch einiges. :D

Beliebte Posts