The one and only: Ralph Lauren






Ooooh *schmacht*. Gerade während dem Surfen, bin ich bei der Ralph Lauren Homepage (mal wieder) hängen geblieben!
Der Online-Shop (den es leider und verdammt nochmal (!!) nur in den United States gibt) ist ein wahres Paradies für den preppy-Style. Ich brauch für diesen Sommer unbedingt noch ein paar Polo-Shirts.
Die Platzreife soll diesen Sommer auch endlich mal gemacht werden. Letztes Jahr hat's nicht geklappt, aber this year .... i'll get it! :D Ich freu mich schon richtig. Aber dazu noch ein extra Eintrag.

Ralph Lauren ist eine meiner Lieblingsmarken. Es ist einfach zeitlos und stilvoll. Die Qualität ist ebenfalls sehr gut. Aber das nur am Rande. Über Marken wollte ich eigentlich weniger berichten, jedoch musste ich das mal loswerden. -> Ich will einen ONLINE-Shop, einen reinen Shop.. nur für Ralph Lauren!

"I don't design clothes. I design dreams." (Ralph Lauren)

Kommentare

Beliebte Posts