My day part two. BWL



Hallo, liebe Leser, ich bin's. Erschöpft und müde!

Ich wollte mich für die "viel Glück-Wünsche" bedanken ;) und mitteilen, dass BWL überstanden ist! Jetzt steht nurnoch Recht und Englisch an und danach widme ich mich euch! Viel mehr der Verlosung..


Ich bin gerade online gekommen und was sehe ich da? 39 neue Leser! Ihr seid doch verrückt! Und woher kommen plötzlich die 700 Besucher? Es ist erst 15:00 Uhr. Kann mir das jemand erklären? Ach, egal, scheiß drauf, ihr seid wahnsinnig. ;)


Ich muss gleich wieder Recht lernen.
Ja, ich weiß, die ständigen Lern-Posts gehen mir auch auf den Sack.
Schönen Nachmittag wünsch ich euch!

Kommentare

Unknown hat gesagt…
Ich glaube die Mädels von Innen & Aussen haben dich verlinkt =))
Hast aber auch einen schönen Blog ;)
Ich wünschte meine Klausuren wären auch fast geschafft, aber kommt ja jetz erst alles noch :(
Viel Erfolg beim Lernen...welche Bereiche nehmt ihr in Recht denn durch? Zivilrecht/Strafrech/Öffentliches Recht?
Liebe Grüße,
Melly
Kirschmädchen hat gesagt…
@ PinkGirl0807: Ja, ich hab's gerade gesehen bei Innen & Außen und auch schon Stellung dazu genommen ;).
Und danke, für das Kompliment! :) Ich versuch mein Bestes.
Ich nehm in Recht gerade Handelsrecht durch, Zivilrecht ist schon vorbei *möp*. Aber steht zum Glück erst Mittwoch an.
LG zurück! ;)
Stefania hat gesagt…
haha
das war im jenseits :P
jaaaaa die gabs bei ebay :P
AndreaBeautyreviews hat gesagt…
na das sind ja Zahlen...Du sprengst bald alle Rekorde und weiterhin viel Erfolg!
Megie hat gesagt…
Viel Erfolg bei deinen Prüfungen! Ich war selbst gerade total im Examenstress und kanns bei dir also echt nachvollziehen... ich bin soo wahnsinnig froh, dass ich mein erstes Staatsexamen nun hinter mich gebracht habe, das glaubst du garnicht :)
Frau Keks hat gesagt…
gnahhh recht hab ich ein glück hinter mir und wir quatschen nur noch und die 13 punkte stehn auch aufm zeugnis ^^ alle wichtigen klausuren sind fertig... und nächstes jahr dann prüfungen *schauder*

Beliebte Posts