Mein neues Buch!


Das werde ich jetzt anfangen zu lesen! Ich habe noch nie ein Buch erst später weitergelesen, aber Homo Faber muss jetzt warten! Ich brauche mal wieder was anderes, etwas, dass sich wie, ehm, wie Butter (?) lesen lässt und mich mitreißt.
Der Klapptext war vielversprechend, bin schon sehr gespannt drauf und finde heute hoffentlich ein bisschen Zeit!

Klapptext:

Als der erfolgreiche Geschäftsmann Alex im römischen Berufsverkehr fast die Abiturientin Niki überfährt, funkt es sofort gewaltig zwischen den beiden. Niki zeigt ihm »ihr« Rom, das so ganz anders ist als seines. Der Beginn einer großen Liebe, gegen alle Widerstände und Konventionen. Ein Liebesroman der Lust macht, sich wieder selbst zu verlieben. Und eine hinreißende Liebeserklärung an Rom. 

(Also, mich!, spricht's an :D)

Kommentare

Beliebte Posts