Leser + Gewinnspiel = OPI?


Ich habe heute erst wieder angefangen zu bloggen, aber bin voller Elan und mir macht's echt Spaß. (Dachte ich hab garkeine Lust und bin schon zu Anfang gelangweilt).
Ich hoffe die nächsten Monate kommen ein paar oder auch mehr Leser bzw. generell Leser hinzu, sodass ich ein Gewinnspiel machen kann, denn ich würde unheimlich gerne eins machen!

Ich lass den Eintrag mal stehen und hoffe auf Resonanz!

Um mal ein Grundriss zu haben. Ich würde gerne Nagellack verlosen oder auch Schmuck oder gleich alles zusammen!

Mein Vorschlg für das Gewinnspiel wären Sachen, die zZ ziemich beleibt sind, damit man sich auch richtig freuen kann :)!
Wie zum Beispiel einen Nagellack von OPI

Gewinn #1)

Aber ich bin für Vorschläge offen, und lass den Post ja auch stehen! Freue mich über Anregungen! :)
Zum Anfang würde ich gerne ab 10 Lesern eines machen. Danach auch regelmäßig, ab einer gewissen Anzahl an Lesern.


Kommentare

Beliebte Posts