Kirschies gehyptes Buch...

Halli, Hallo! Ich melde mich nochmal aus meinem tristen Alltag! Mir wird schon ganz schwindlig von Geschäftsbuchführung, ok, vielleicht liegt es auch daran, dass ich immer im Bett lerne.

Ich komme auch garnicht dazu, "Die Einsamkeit der Primzahlen" zu lesen, das heißt es gibt erst mal kein Review, mir fehlt die Zeit zum Lesen einfach. Was ich sehr schade finde, da ich gerne das Buch fertig lesen würde um ein neues anfangen zu können. Nun gut, mein Post gerade verfolgt eigentlich die Intention euch darauf hinzuweisen, dass ihr euch doch bitte das Buch "Scusa ma ti chiamo amore" zu deutsch: "Entschuldige, ich liebe dich" kauft! 

Nach langer Recherche habe ich nämlich herausgefunden, dass es einen zweiten Teil gibt! Und je besser das Buch in Deutschland ankommt, desto schneller wird es hier erscheinen! (Hoffe ich) Einen Film gibt's übrigens auch. Ich hab ihn mir auf italienisch angesehen, aber kein einziges Wort verstanden, außer Grazie und Prego! Aber der Hauptdarsteller ist wirklich toll ;). Ich werde mir aber die DVD noch kaufen, denn es gibt ihn mit englischen Untertiteln. 



Eine Investition von 16,95 €  für ein gutes, SEHR GUTES Buch! Also:
Kaufen, Kaufen, Kaufen! 
Es lohnt sich wirklich!
Ich werde es euch eines Tages danken! Und ihr mir mit Sicherheit auch! ;)



Meine Wenigkeit wird sich wieder dem Lernstoff widmen - Schönen Nachmittag! 

Anmerkung: Die Auktion geht bis nächsten Sonntag! Falls sich jemand fragen sollte, wieso es noch keine Bekanntmachung gab.

Kommentare

Herzkirsche hat gesagt…
hihi mit dem Katzenbild hast du wahrscheinlich einige dazu angestiftet das Buch zu kaufen ;O)
Ich beobachte es nun bei amazon ;O)
LG
Kirschmädchen hat gesagt…
@ Herzkirsche: Das solle auch Sinn und Zweck sein :mrgreen: :D!!
Auf Beobachtung folgt hoffentlich Einkauf ;). Nein, ernsthaft, es lohnt sich. *schmacht*
Anonym hat gesagt…
Gracias ist Spanisch!!!!
Kirschmädchen hat gesagt…
Oh verdammt danke :D!

Beliebte Posts