It's gonna be legendary...

Hallo, ich bin wieder daheim und ES IST VORBEI: LETZTE Klausur geschrieben und die nächsten 12 Wochen bin ich erlöst davon :D - herrlich, göttlich, jaaa!
Heute muss ich noch aufräumen und packen, denn morgen geht's ja schon wieder weg! Am Wochenende werdet ihr wohl nichts von mir hören. Aber es gibt noch etwas zu verkündgen:


Das 1. Gewinnspiel ist 

OFFIZIELL 
beendet.
Vielen Dank für die zahlreichen Teilnahmen! :)

Ich werde mich heute schon ranmachen, die Kommentare auszuwerten, damit ich Sonntag  dann mit euch die Sieger küren kann. 

Schade, dass nicht alle die "Regeln" durchgelesen haben, ich werde mir noch überlegen, ob ich sie trotzdem mit auslose, aber mal sehen. Ich sehe das jetzt nicht so eng, aber einige haben auch Bücher genannt, die ich hier schon deutlich erwähnt hatte. ;)

Kommentare

Beliebte Posts