iPod - Der Dritte


Hier ist er nun! Ich möchte euch meinen neuen iPod vorstellen! Es ist schon mein Dritter. Der erste wurde geklaut (iPod mini in rosa), der Zweite war Ersatz (iPod shuffle in silber) und der Dritte ist der neue iPod Nano in grün von Apple.

Ehrlich gesagt, hatte ich mich schon an meinen shuffle iPod gewöhnt, doch irgendwie wollte ich doch wieder einen "normalen". Die Ironie dabei ist jedoch, dass ich bei diesem iPod auch die ganze Zeit "shuffle".

Er war auch ziemlich "teuer": 129,99 €. Leider auch nicht in blau, sondern in grün. Bin auch zufrieden mit der Farbe, wollte aber blau.

Die Akkulaufzeit beträgt 24 Stunden, komischerweise ist bei mir der Akku schon nach einer Stunde leer gewesen. (Falsch aufgeladen?) Die Video-Funktion finde ich erhlich gesagt ziemlich unnötig. Wäre eine Kamerafunktion dabei, fände ich das schon wesentlich sinnvoller. Aber Video? Man kann ausschließlich Videos drehen und wie man diese wieder löschen kann ist für mich auch noch ein Rätsel (außer durch Anschluss an den PC).

Ich bin (vorerst) trotzdem glücklich einen neuen iPod zu haben :). Und mit meinen super Sennheiser PX100 Kopfhörern lässt sich das alles auch noch klangvoll gestalten.




Kommentare

Beliebte Posts