Best friends ...

Good evening!  Ich lach mich seit geschlagenen 15 Minuten schlapp. Unter anderem, weil meine beste Freundin (*drück*) versucht, als Partnervermittlung für mich zu agieren. Das hat man also davon, wenn man Single ist und vergeblich nach der großen Liebe sucht? Die man bereits gefunden hat, vor den Füßen hat oder zu blöd ist um sie endlich zu erwidern? - Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass J. mir einen Kerl unterschiebt, den ich nicht kenne... und was ich damit jetzt soll, weiß ich auch noch nicht so exakt. Aber ich werde berichten! :D Über was auch immer. 

Aber trotzdem, ich muss lachen und vergesse meine schei* Kopfschmerzen - Thumps up! Herrlich!


Jammer-Jammer-Jammer-Teil: Ich hab keine Lust auf morgen! :( HILFE!

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Halt uns auf dem Laufenden! ;) ♥
ina hat gesagt…
halt uns auf dem laufenden ja xd
ich denke so ein date kann ganz witzig sein aber selgten wird mehr draus...
xD ich habe meinen jetzigen freund lieben gelernt nachdem wir über 3 jahre beste freunde waren und dann gemerkt haben dass da wohl doch mehr ist xD

hat deine freundin denn einen freund?
Kirschmädchen hat gesagt…
@ ina: Ja, hat sie ;).
Frau Keks hat gesagt…
♥-freudinnen haben doch immer nen schaden ^^

Beliebte Posts