Apple - Think different.



Hach. "Anstatt zu lernen, mach ich irgendeinen anderen Scheiß im Internet" (ein "Hoch" auf studi) - Wer kann das nicht?
Ich muss einen Vortrag über die Geschichte von Apple halten, und bin immernoch so vorbereitet wie vor meinen Ferien. Am Freitag ist es soweit, ich muss mir noch ein paar Karten schreiben, aber vor allem mehr Infos an Land schaffen. Ehrlich gesagt waren die Informationsquellen wirklich (ohne Witz) zu nichts zu gebrauchen. Das Internet hat so wenig, v. a. so unterschiedliche, Informationen preisgegeben, dass ich am Ende irgendeinen "Geschichtensalat" von Apple in den Händen halten. Am liebsten hätte ich mir ein Buch ausgeliehen oder sonstwas, aber dafür hab ich jetzt auch keine Zeit mehr - Prosit!

Und wo wir schon bei Apple sind:

"Das ändert alles. Wieder einmal" - Oh ja!
(Bild bei mangoblüte gesehen)

Ich bin schon sehr gespannt auf das neue, überarbeitete, revolutionäääre Apple iPhone 4G!
Am 24. Juni ist es soweit! Zum Glück habe ich noch gewartet mit dem iPhone, sodass ich mir, vermutlich, das neue holen werde! I'm so excited... and honestly, I love Apple. It's just amazing.



Kommentare

Beliebte Posts