Accessoires Shopping by Debenhams ♥








Kommentare

Merve hat gesagt…
Die dritte und die letzte Kette sind so wunderschön.
Anonym hat gesagt…
vor allem die dritte!
Find deinen Blog sehr interessant! :)
Kirschmädchen hat gesagt…
Ja, ich finde die Ketten auch wunderschön :)
@ Nicole Alexandra und it-girl

Vielen, vielen Dank! Positive Resonanz zu bekommen, ist immer toll und ich freu mich immer sehr, wenn ich das bzgl. meines Blogs zu hören bekomme! :)
puderfee hat gesagt…
Die letzte Kette ist toll!
PinaR hat gesagt…
Mein Liebling ist die 2. Kette!

Ohhhh die will ich h aben!
:D

LG
Julia hat gesagt…
Oh sind die schön!!
Aber wie schade, hatte schon den Warenkorb mit Ketten voll, da stellte sich heraus, dass sie nicht nach Deutschland liefern ...:(

Ein guter Grund um nach UK zu fahren ...:)
Kirschmädchen hat gesagt…
Also mir persönlich gefallen die Ohrringe am Besten ;)

@ Julia: Du musst denen eine Mail schreiben! Also bei mir hat's funktioniert, habe auch schon bezahlt und es ist unterwegs!
Julia hat gesagt…
Oh schade, bei mir hat es leider nicht geklappt.
Hier die Antwort:
After investigation I can confirm that we are unable to send necklaces to Germany due to likeliness of faults in transit. Unfortunately this is a decision that has been made by the company and we are unable to make any exceptions for this.

Dabei hatte ich so nett gefragt ...:(
Muss ich doch nach England fahren!
Danke Dir trotzdem für den super Tip!

Beliebte Posts